Retto Jost verschenkt seine unterschriebene "Wurzel 5"-Vinyl!

Am Samstag, 21. September 2019 ist der SRF 3 Comedy Talent Finalist in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Retto Jost ist nicht nur einer der Senkrechtstarter in der Schweizer Comedy-Szene, sondern auch grosser "WochenRundShow"-Fan. Der SRF 3 Comedy Talent Finalist hat nämlich schon drei Mal als Hörer mitgemacht. "Highlight war sicher, als ich Arthur Honegger in einem Wissens-Spiel schlagen konnte. Jetzt freue ich mich aber riesig, alle Spiele in einem Nachmittag als Gastkandidat zu bestreiten".

Und weil Retto sich akribisch auf diese Spiele vorbereitet und mit einem Sieg nach Hause fahren will, möchte er als "Vorab-Entschuldigung" ein sehr wertvolles Gastgeschenk verlosen: Das Album "Jugendsündä" von Wurzel 5 als Vinyl! "Ich habe mal mit der Chlyklass das Studio geteilt und irgendwann beim Räumen kam diese unterschriebene Platte hervor und ich durfte sie mitnehmen. Da ich Musik aber eher digital konsumiere, würde das schöne Sammlerstück bei mir eher verstauben. Es gibt aber sicher ein treuer Fan da draussen, der diese Platte regelmässig hören würde!"

Somit seid ihr alten Wurzel 5 Fans gefragt! Warum soll Retto die seltene Vinyl euch verschenken? Erzählt es ihm hier!

Moderation: Joël von Mutzenbecher