Zaubert mit Marc Hallers erstem Trick!

Am Samstag, 16. November 2019 ist der Comedy-Zauberer in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Marc Haller
Bildlegende: Marc Haller

Marc Haller tourt mit seiner Bühnenfigur "Erwin aus der Schweiz" seit Jahren sehr erfolgreich durch den deutschsprachigen Raum. Die clevere Mischung aus pointierten Witzen und unglaublichen Zaubertricks verblüfft das Publikum immer wieder auf's neue. Und nun könnt ihr davon profitieren! Als Gastgeschenk in der WochenRundShow nimmt Marc nämlich seinen allerersten Zaubertrick mit, welchen er mit 12 Jahren gelernt hat. "Es ist aber überhaupt nicht ein Kindertrick oder so, sondern ein professioneller Zaubertrick", erklärt Marc. Deshalb sendet er ein selbstgemachtes Video-Tutorial noch dazu, "damit man den Trick auch richtig aufführen kann".

Wenn ihr also eure Bekannten und Verwandten mit neu erlernten Zauberkünsten verblüffen wollt, meldet euch hier.

Moderation: Joël von Mutzenbecher