Highlife Party total: Ghana pulsiert an der ACCES 2019

Africa-Music-Lover der ganzen Welt treffen sich neuerdings an der ACCES, der jüngsten und wichtigsten Musikmesse Afrikas, jenseits des Mainstreams. An der Africa Conference for Collaborations werden die heissesten Newcomer des Kontinents genauso gefeiert, wie altehrwürdige Stars und lokale Helden.

Zum 3. Mal ging soeben die ACCES – das ist die Africa Conference for Collaborations, Exchange and Showcases – über die Bühne. An der mehrtägigen Plattform, nehmen Musikprofis teil um Ideen auszutauschen und neue Talente zu entdecken. Auch «Santrofi» brillierten auf der Bühne.
Bildlegende: Zum 3. Mal ging soeben die ACCES – das ist die Africa Conference for Collaborations, Exchange and Showcases – über die Bühne. An der mehrtägigen Plattform, nehmen Musikprofis teil um Ideen auszutauschen und neue Talente zu entdecken. Auch «Santrofi» brillierten auf der Bühne. PD

Gespielte Musik

Moderation: Rahel Giger, Redaktion: Rahel Giger und Gast Roberto Hacaturyan