Oldies von Leinwandstars

Sophie Loren und Clint Eastwood gehören zu den grössten Leinwandstars aller Zeiten, doch können sie auch singen? Telly Savalas, Michelle Pfeiffer, Richard Chamberlain oder Pierre Brice und viele mehr haben es ebenfalls versucht; die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg.

In unserer Oldie- und Evergreen-Sendung «Yesterday When I Was Young» beurteilen wir heute die Gesangskünste berühmter Schauspieler und Schauspielerinnen.

Wie aufrichtig klingt Curd Jürgens‘ Lebensfazit «60 Jahre und kein bisschen weise»? Wie erotisch wirkt «Snicksnack Snuckelchen» des legendären Busenwunders Jayne Mansfield? Und weshalb war gerade der Darsteller eines von kurvenreichen Assistentinnen umgebenen Bademeisters so erfolgreich mit «Looking for Freedom»?

Wir liefern die Antworten sowie sämtliche Songs zum Schmunzeln und Staunen.

Moderation: Mike La Marr, Redaktion: Roli Lüthi