Verschollene Tophits - verblühte Evergreens (1/2)

Wie ist dies nur möglich? Es gibt unzählige Oldies, die einst in den Hitparaden für Furore sorgten, heute jedoch äusserst selten am Radio gespielt werden. In einem ersten Teil begeben wir uns heute Abend auf musikalische Entdeckungsreise.

Wer erinnert sich noch an den Scheidungssong der blutjungen Andrea Jürgens «Und dabei liebe ich euch beide»? Oder «Manuel Goodbye» der schönen «Dallas»-Schauspielerin Audrey Landers? Und wer vermag noch den Boney M.-Hit «We kill the World» zu trällern?

In unserer Oldie- und Evergreen-Sendung «Yesterday when I was young» holen wir diese verschollenen Top-10-Hits aus der Versenkung und analysieren, weshalb diese Titel auf Nimmerwiederhören verschwinden konnten. Beim Beispiel «The Ballad of Bonnie and Clyde» dürfte es die blutige Schiesserei gegen Ende des Songs sein.

Moderation: Mike La Marr, Redaktion: Roli Lüthi