Absolute Neuheit: Hier kommen gleich vier frische Songs!

Das gab es noch nie! Gleich alle vier Neuvorstellungen schaffen den Sprung in die «Zambo»-Charts. Wir stellen dir die neuen Songs etwas genauer vor.

4 Musiker hinter dem Zambocharts Logo

Bildlegende: Sie haben alle den Einzug in die «Zambo»-Charts geschafft. SRF Zambo

  • «X» von Lina
    Das Lied der Künsterlinnen Lina Larissa Strahl ist im Juni 2016 veröffentlich worden und ist ein klassischer Popsong. Das Lied stammt aus dem Album «Offical». In den Charts liegt Lina mit «X» auf dem achten Platz.
  • «Solo Dance» von Martin Jensen
    Dieser Song ist frisch auf dem Markt. Martin Jensen hat den Song dieses Jahr veröffentlicht. Es ist auf dem Album «Jonas Blue: Electronic Nature - The Mix 2017» zu finden. Bei uns belegt er den Rang sieben.
  • «Blue (Da Ba Dee)» von Eiffel 65
    Dass Musik kein Ablaufdatum hat, sieht man an diesem Song. Er ist nämlich beinahe 20 Jahre alt und hat den Einzug in die «Zambo»-Charts dennoch geschafft. Geschrieben wurde das Lied von der Italienschen Band Eiffel 65 und aktuell hält er den fünten Platz.
  • «Ist da jemand» - Adel Tawil
    Der deutsche Popsänger hat mit «Ist da jemand» einen weiteren Hit gelandet. Zusammen mit drei Freunden hat er diesen Song geschrieben. Das Lied ist von seinem zweitem Studioalbum «So schön anders». Mit dem zweiten Platz in den Charts ist es die erfolgreichste Neuvorstellung.