Zum Inhalt springen
Inhalt

Mitmachen Bist du neu auf «Zambo» und willst neue Freunde finden?

Schön bist du dabei. Wenn du Lust hast, kannst du dich mit einem Video der «Zambo»-Welt vorstellen und findest so neue Freundschaften.

Willkommen in der Welt von «Zambo»! Du hast bestimmt schon spannende Themen auf srfzambo.ch entdeckt und bereits eine Radiosendung gehört.

Nun aber zum «Zambo»-Herzstück: Der Treff, wo sich «Zambo»-Mitglieder austauschen. Freundschaften schliesst du bestimmt ganz schnell, denn die Community hier ist offen, nett und plauderfreudig. Wenn du fleissig mitmachst und mitdiskutierst, kommt das alles von alleine. Du hast zusätzlich auch die Möglichkeit, dich mit einem Video kurz vorzustellen, so wie diese «Zambo»-Mitglieder:

Willst auch du dich mit einem Video vorstellen?

Dann melde dich hier an und wir nehmen Kontakt mit dir auf. Wir kommen dann bei dir vorbei und helfen dir, dein persönliches Vorstellungsvideo zu erstellen.