Zum Inhalt springen
Inhalt

Zambo «Die Prüfung»: Die Highlights der dritten Staffel

In der dritten Staffel von «Die Prüfung» haben sich gleich acht Schweizer Promis deinen Prüfungen gestellt. Aber nicht alle haben ihre Prüfung mit Bravour bestanden. Ganz im Gegenteil...

In dieser Staffel zeigt sich ganz klar eine Klassenbeste. Michelle Gisin zieht nicht nur beim Skifahren davon, sondern holt sich auch mit ihrem breiten Wissen über die Römer die beste Note. Sie ist aber nicht die Einzige, die in der Schule gut aufgepasst hat. Denn auch Beat Forster schneidet im Vergleich zu anderen ziemlich gut ab. Der Klassenschnitt in dieser Staffel ist eine 4.3.

Das ist zwar ganz okay, aber naja, das hätte auch besser laufen können. Vor allem für Luca Hänni!

Aber schau selbst:

Wenn du dich auch für die Prüflinge aus den alten Staffeln interessierst, dann kannst du hier sehen, wie sie abgeschnitten haben.

Bei «Die Prüfung» testen wir, wie gut Prominente in der Schule aufgepasst haben. Und das nicht etwa mit erfundenen Prüfungen, sondern mit deiner! Schick uns hier deine Prüfung und wir lassen sie von einem Promi lösen!

«Die Prüfung»

Schau dir hier alle Folgen an.