Zum Inhalt springen
Inhalt

Zambo Die «Zambo»-Wundertüte

Bei «Zambo» gibt es immer wieder ganz tolle Preise zu gewinnen. Du kannst nicht nur jeden Tag Preise beim «Besserwisser» abstauben oder am Samstag die «Schatzkiste» mit vielen tollen Preisen beim Schatzjäger knacken, sondern auch immer wieder online an Wettbewerben teilnehmen und gewinnen.

In der «Zambo»-Radiosendung hörst du aktuell hin und wieder unseren «Grüenschnabel» auf den Ski vorbeihuschen und einen riesigen Gewinn in seinem Rucksack vorbeibringen. Immer wenn das passiert, hast du die Chance, ein Ski-Wochenende in den Bergen mit deiner ganzen Familie zu gewinnen.

Bisher gewonnen hat zum Beispiel schon Lino aus St. Gallen. Weil er aus drei Antworten die richtige wusste, ging es für ihn und seine Familie dank dem Besserwisser-Spezial ins Skigebiet Engelberg.

Zwar kein Ski-Wochenende, dafür andere tolle Erlebnisse haben die «Zambo»-Mitglieder lillilemon oder samitio007 abgestaubt:

Nun hattest auch du die Gelegenheit, eine Wundertüte mit vielen tollen Überraschungen zu gewinnen.

Die Gewinnerin steht fest

«Zambo»-Mitglied smilegirl05 gewinnt eine Wundertüte mit vielen Überraschungen. Herzlichen Glückwunsch! Die Wundertüte wird nun gefüllt und im Verlauf der nächsten Woche direkt zu dir nach Hause geschickt.

Viel Spass mit deinen Preisen!