Zum Inhalt springen

Zambo Kennst du Mia noch?

Mia ist dreizehn Jahre alt und schon ein kleiner Star auf «Zambo». Du kennst sie bestimmt durch ihre Hauptrolle in der Webserie «Tilt». Was Mia gern in ihrer Freizeit macht? Das erzählt sie dir im Interview.

Auf «Zambo» ist Mia eher bekannt als Janina. Soo heisst nämlich ihre Rolle in der «Zambo»-Webserie Tilt. Mia spielt dort eine ausgeflippte und spontane Persönlichkeit. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lara beschliesst sie von zu Hause abzuhauen und nach Italien zu reisen. Alle Folgen dazu findest du hier.

«5Pack»

Mia ist aber nicht nur eine sehr talentierte Schauspielerin, sie kann auch singen. Zusammen mit fünf Jungs spielt Mia in einer Band namens «5Pack». Mia ist die Leadsängerin und steht gerne im Rampenlicht. Wie ihre das Singen auch beim Schauspielern hilft, erzählt sie dir im Interview.

Hast auch du etwas Spannendes erlebt?

Wenn auch du einmal im Radio von deinem Hobby erzählen möchtest oder sonst etwas Spannendes erlebt hast, dann schreib uns davon im Treff und wir nehmen mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns schon auf deine Geschichte!

Weitere Geschichten von «Sonntagskindern»

Hast du gewusst, dass «Zambo»-Mitglieder am Sonntagmorgen auf Radio SRF 1 zu hören sind? In der Rubrik «Sonntagskinder» kannst du der ganzen Schweiz von deinem Alltag erzählen. Hast du Lust, mitzumachen? Dann schreib auf srfzambo.ch im Treff einen Blog über deine Hobbys, Abenteuer und Projekte. Vielleicht melden wir uns schon bald bei dir.