Kinderreporterin im Einsatz

Zusammen mit «Zambo»-Kinderreporterin «Dragongirl» wollten wir herausfinden, wo Tiere zu Hause sind, die keinen Besitzer oder keine Besitzerin haben. Im Tierheim Oberbottigen im Kanton Bern wurden wir fündig.

«Zambo»-Mitglied Dragongirl absolvierte bei uns den Kinderreporterkurs und konnte es kaum erwarten, einmal bei einer Reportage dabei zu sein. Über den Treff hat sie uns einen Vorschlag geschickt, den wir mit ihr umgesetzt haben.

Blogeintrag von einem «Zambo»-Mitglied, in welchem sie eine Reportage vorschlägt.

Bildlegende: «Zambo»-Mitglied «Dragongirl» hat uns einen Vorschlag eingesandt. Hast du auch eine Idee? Dann schreib sie uns. SRF Zambo

Hast du auch eine Idee, worüber wir berichten sollten? Dann schreib im Treff einen Blog oder melde dich bei uns. Wenn du auch «Zambo»-Kinderreporter werden möchtest, dann melde dich hier für einen Kurs an.