Zum Inhalt springen

Zambo Malena und Toni, das Pony

Weisst du schon, wie andere «Zambo»-Mitglieder ihre Freizeit verbringen? Bei «Mein Hobby» erfährst du es. Und wer weiss, vielleicht findest du ein Hobby so toll, dass du gleich selber damit anfangen möchtest.

Legende: Video Ponyreiten mit Malena abspielen. Laufzeit 3:17 Minuten.
Aus Mein Hobby vom 01.06.2018.

Die Faszination fürs Reiten hat «Zambo»-Mitglied grünschnabel56 dank ihrer Mutter. Seit dem ersten gemeinsamen Ausritt ist Malena begeistert vom Pferdesport und möchte noch so einiges dazulernen. Zum Beispiel will «grünschnabel56» die Körpersprache der Pferde noch besser verstehen.

Wer reiten will, muss auch putzen.
Autor: Malena

Inzwischen kann Malena schon ganz gut reiten und durfte auch schon auf einem grossen Pferd sitzen. Was Malena schon alles bei einem Ausritt erlebt hat und was ihr am Reiten besonders gefällt, erfährst du oben im Video.

Willst auch du Ponys reiten?

Wir haben für dich mal rumgeschaut und diese Internetseite, Link öffnet in einem neuen Fenster gefunden, auf der du nachschauen kannst, ob es ein passendes Angebot in deiner Umgebung gibt.

Die neue «Zambo»-Webserie

Die neue «Zambo»-Webserie

Immer am Freitag, 11.45 Uhr, auf srfzambo.ch. Und auf Instagram! Hast auch du ein Hobby, das du gerne vorstellen möchtest? Dann melde dich hier.