Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Grosse «Zambo»-Sommerparty Spiel deine Lieblingssongs live im Radio

Diesen Sommer schmeissen wir bei «Zambo» jede Woche eine Party live im Radio auf SRF 1. Jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr laden wir ein Kind zu uns ins Studio ein, hören Lieblingsmusik, sprechen über Hobbies oder Ferienpläne und versüssen dir so die Sommerferien!

Erzähl von deinem Sommer

Egal ob du den ganzen Sommer über zuhause bleibst, in ein Lager gehst oder ins Ausland verreist: Wir wollen mit dir über deine Sommerferien plaudern. Dazu hören wir eine Stunde lang deine Lieblingsmusik. Zudem lernst du unsere Moderatorinnen kennen und siehst, wie es im «Zambo»-Studio so zu und her geht. Das erste Mal am Mittwoch, 8. Juli 2020.

Melde dich an

Alles was du tun musst, ist deine Eltern fragen, ob du dabei sein darfst und hier alle deine Angaben hinterlassen.

Noch Fragen? Dann schreib eine Mail an kontakt@zambo.ch, wir antworten so schnell wie möglich. Natürlich kannst du auch einen Blog im Treff schreiben.

Anmelden kannst du dich bis am 29. Juli um 12 Uhr.

Wir freuen uns auf deine Sommerparty live bei «Zambo»!