«Zambo-Charts»: Das sind deine zehn liebsten Songs!

Der erste Podestplatz bleibt diese Woche unangetastet. «Something Just Like This» ergattert einmal mehr mit grossem Abstand den Spitzenplatz. Dahinter gab es aber viel Bewegung.

Die Band Coldplay und The Chainsmokers vor dem Zambo Charts Signet

Bildlegende: «Something Just Like This» behält die Spitze! SRF Zambo

Der erste Platz liegt wieder fest in den Händen von Coldplay und The Chainsmokers. Dahinter hat es diese Woche aber viele Rochaden gegeben. DJ Bobo ist wieder zurück auf dem Podest und «Ida Ida» ergänzt die top drei gleich in der ersten Woche.

«Agosto» hingegen muss die Charts nach 22 Wochen nun verlassen. Auch der zweite Dauerhit «Alone» hatte es diese Woche schwer: Neu ist er nämlich auf dem neunten Platz. Somit dürfte Alan Walker gespannt sein, ob er nächste Woche noch in den «Zambo-Charts» vertreten sein wird. Mit «Indianer» von Gölä und «Yeah» von OMFG schaffen es zudem zwei weitere Neuvorstellungen in die Top Ten.

Das sind die «Zambo-Charts» vom 22. September 2017:

  1. Something Just Like This von Coldplay & The Chainsmokers (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Goalie-30)
  2. Superstar von DJ Bobo (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied AE6-6)
  3. IDA IDA von Ida feat. Päpu (vorgeschlagen «Zambo»-Mitglied TOLINOPONY)
  4. Indianer von Gölä (vorgeschlagen von Levi)
  5. Charlotta von Hecht (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied lillilemon)
  6. Little Hollywood von Alle Farben (vorgeschlagen «Zambo»-Mitglied unicorn333)
  7. Digital Kids von Pegasus (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Querflöte04)
  8. Ist da jemand von Adel Tawil (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Baraigla)
  9. Alone von Alan Walker (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Sakimi10)
  10. Yeah von OMFG (vorgeschlagen «Zambo»-Mitglied Edi10)

Diese Neuvorstellungen kämpfen um den Einzug!

  1. Perfect Life von Levina (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied cat07)
  2. The Ocean von Mike Perry (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Libelle12)
  3. Elevate von Lukas Rieger (vorgeschlagen von «Zambo»-Mitglied Emoji)
  4. Poison von Alice Cooper (vorgeschlagen von Jan)

Schlag uns dein Lied vor!

Du willst selbst einen Song in die Charts bringen? – Dann los: Schlage hier ein Lied für die «Zambo-Charts» vor.

Die «Zambo-Charts» hörst du jeden Freitag ab 19 Uhr auf Radio SRF 1.