«Der Feind in meiner Wohnung» mit Stefanie Grob

  • Samstag, 4. Februar 2017, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 4. Februar 2017, 13:00 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 5. Februar 2017, 23:04 Uhr, Radio SRF 1

Es ist bekannt. Der grösste Youtube-Star, das sind unsere Hauskatzen. Woran das liegen mag, ist noch nicht genügend erforscht, denn Katzen sind ja durchaus auch brutale Raubtiere. Und prompt macht ihnen neuerdings ein anderer Youtube-Star Konkurrenz. Ein Mann mit blonden Haaren.

Stefanie Grob
Bildlegende: Sonya Schönberger

Die Rede ist vom 45. Präsidenten der USA, der, sei es in Gestalt von Alec Baldwin oder anderen Parodisten die populäre Videoplattform geradezu flutet. Den tierischen Hintergrund aus ganz eigener Erfahrung beschreibt uns Stefanie Grob.

Redaktion: Lukas Holliger