«Der Tag danach» mit Simon Chen

  • Samstag, 2. August 2014, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 2. August 2014, 13:00 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 3. August 2014, 23:04 Uhr, Radio SRF 1

Jetzt war ja gestern der 1. August. Und heute ist dann folgerichtig der 2. August. Da ist es doch interessant zu wissen, was genau vor 723 Jahren so los war mit den ursprünglichen Eidgenossen. Wie war der Tag danach von Werni, Walti und Noldi?

Simon Chen
Bildlegende: Nicolas Zonvi

Simon Chen steht schon seit vielen Jahren als Wortkünstler auf der Bühne. Der ausgebildete Schauspieler ist Autor, Moderator und Spoken-Word-Literat.

Sowohl in Standarddeutsch wie auch in Mundart bringt er immer wieder neue Formen zu Gehör. Und ab sofort auch in der Zytlupe. PREMIERE!