«God bless Mühleberg» mit Stefanie Grob

  • Samstag, 12. November 2016, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 12. November 2016, 13:00 Uhr, Radio SRF 1
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 13. November 2016, 23:04 Uhr, Radio SRF 1

Für viele ist Donald Trump nur ein Trampeltier im Porzellanladen der Political Correctness. Für andere ist seine Wahl zum US-Präsidenten am 9.11. schon jetzt ein historisches Erdbeben, vergleichbar nur mit dem 11.9.2001.

Stefanie Grob
Bildlegende: Geri Born

Mit Sicherheit aber ist Trumps Überraschungssieg ein Erdbeben mit Auswirkungen bis ins demokratische Knochenmark unserer Risikogesellschaft. Stefanie Grob findet auch bei uns in der Schweiz viel von dieser Risikogeilheit.

Die CD «Best of Zytlupe» erhalten Sie im SRF Shop.

Redaktion: Lukas Holliger