Zum Inhalt springen

Allgemein Schiessen: EM-Bronze für Männer-Team in Maribor

Die Schweizer Schützen haben im 300-m-Gewehr-Dreistellungsmatch an den Europameisterschaften in Maribor Bronze im Teamwettbewerb gewonnen.

Legende: Video Männer-Team holt EM-Bronze abspielen. Laufzeit 0:13 Minuten.
Vom 30.07.2015.

Mit 3485 Punkten belegten Claude-Alain Delley, Olivier Schaffter und Rafael Bereuter an der EM in Maribor den 3. Rang hinter den überlegenen Franzosen und Norwegen.

Für die Schweiz ist es bereits die 9. Medaille an den diesjährigen Kontinentalmeisterschaften.

Im Einzelbewerb vergab Delley im letzten Schuss eine Medaille und landete auf Platz 4. Gold ging an den Ungarn Peter Sidi.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Freddy Stäger, Sarnen
    Es freut mich sehr, dass SRF einen (kurzen) Bericht über die EM im Schiessen bringt. Diese Sportart kommt sonst immer zu kurz. Vom Eidgenössischen von diesem Sommer im Wallis mit rund 30'000 Sportlern wurde praktisch nicht berichtet.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen