Zum Inhalt springen
Inhalt

Champions Hockey League Ambühl in der Auswahl zum besten ChL-Spieler

Grosse Ehre für den Davoser Andres Ambühl: Der HCD-Captain ist einer von drei Nominierten bei der Wahl zum wertvollsten Spieler (MVP) der Champions Hockey League.

Eishockeyspieler.
Legende: Kommt ihm die grosse Ehre zuteil? HCD-Captain Andres Ambühl schaffte es in die engste Auswahl. EQ Images

Gemeinsam mit dem Nationalstürmer stehen auch der Amerikaner Ryan Lasch (Frölunda Göteborg) und der Finne Sami Aittokallio (Kärpät Oulu) in der engsten Auswahl zum wertvollsten Spieler (MVP) der laufenden Champions-League-Kampagne.

Ambühl erzielte in elf Spielen zehn Punkte (sieben Tore) und war Topskorer beim Halbfinalisten. Der Gewinner der MVP-Wahl, die auf einer Online-Abstimmung von Fans basiert, wird anlässlich des Finals am 9. Februar zwischen Kärpät Oulu und HCD-Bezwinger Frölunda Göteborg bekannt gegeben.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von m.fischbacher, bern
    Ich bin sicher, jeder Trainer wäre Stolz und Glücklich einen (am liebsten mehrere) solchen Spieler in seiner Mannschaft zu haben, Arno Del Curto hat ihn! Sympathischer Kämpfer, Schneller und sehr guter "Schlööfler" immer in Bewegung, Gefährlicher Torjäger u. Passgeber, HCD Treu und erst noch ein echter Bündner! Eishockeyherz was willst du mehr? Ich hoffe dass er es wird, denn er hätte es echt Verdient! Hopp HCD! Viva la Grischa!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von m.fischbacher, bern
    Nachtrag: Wenn jemand noch für Andres Ambühl Stimmen möchte: Bitte hier http://chlhub.nordicbet.com/en/
    Ablehnen den Kommentar ablehnen