Zum Inhalt springen

Eishockey allgemein Hockey-News: Crawford wird Bouchers Assistent

Marc Crawford hat bereits wieder einen neuen Job. Der ehemalige Trainer der ZSC Lions wird Assistent bei den Ottawa Senators.

Marc Crawford.
Legende: Zieht es in die NHL Marc Crawford. EQ Images

Marc Crawford, dessen Vertrag bei den Zürchern nach dem Aus in den Playoff-Viertelfinals nicht verlängert wurde, wird in Ottawa Assistenz-Trainer des ehemaligen SC-Bern-Coachs Guy Boucher. Boucher war einen Tag zuvor als Headcoach der Senators verpflichtet worden.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.