Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Eishockey Berra bis 2024 bei Fribourg-Gottéron

Reto Berra.
Legende: Bleibt ein Drache Reto Berra. Keystone

Berra verlängert Vertrag in Freiburg

Goalie Reto Berra verlängert laut den Freiburger Nachrichten seinen Vertrag bei Fribourg-Gottéron bis 2024. Der 32-jährige Nationalkeeper mit NHL-Erfahrung war zuletzt von seinem früheren Klub Biel umworben worden. Dies deshalb, weil Jonas Hiller nach dem Ende der bevorstehenden Saison zurücktreten wird. Der Zürcher Berra betonte nun aber: «Ich fühle mich in Freiburg rundum wohl.»

Video
Aus dem Archiv: Berra leitet an der WM 2019 Topchance ein
Aus sportlive vom 14.05.2019.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Villars zieht sich aus der 1. Liga zurück

Der Villars HC aus dem Kanton Waadt hat seinen Rückzug aus der 1. Liga wegen zu wenig Spielern bekannt gegeben. Der ehemalige Schweizer Meister aus den Jahren 1963 und 1964 wird die kommende Saison nicht bestreiten. Damit erhält der NL-Klub Genève-Servette einen neuen Gegner im Schweizer Cup. Die Genfer werden in den Sechzehntelfinals auswärts gegen Saastal spielen.

Meistgelesene Artikel