Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News von der Eishockey-WM Schweiz spielt vor Zuschauern gegen Grossbritannien

Die Ränge im Olympia-Sportzentrum in Riga.
Legende: Werden am Dienstag besser gefüllt sein Die Ränge im Olympia-Sportzentrum in Riga. imago images

Fans an der WM in Riga ab 1. Juni erlaubt

Das letzte Gruppenspiel der Schweizer Eishockey-Nati am Dienstag gegen Grossbritannien wird vor Zuschauern stattfinden. Ab dem 1. Juni dürfen an der WM in Riga wieder Corona-Geimpfte und -Genesene in der Eishalle dabei sein. Schweizer Fans werden allerdings wohl fehlen: Für Ausländer ist ein Besuch aufgrund der zehntägigen Quarantänepflicht bei der Einreise nach Lettland kaum möglich. Der Eishockey-Weltverband IIHF hat am Samstag den Ticketverkauf gestartet.

Video
Bald machen in Riga die Pappfiguren wieder den echten Fans Platz
Aus Sport-Clip vom 29.05.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 36 Sekunden.

Meistgelesene Artikel