Zum Inhalt springen

Ausfall bei den SCL Tigers Cam Barker erleidet Fussbruch

Der kanadische Verteidiger Cam Barker wird den SCL Tigers aufgrund eines Fussbruches mindestens einen Monat fehlen.

Cam Barker.
Legende: Muss pausieren Cam Barker. Keystone

Während der Qualifikation kommt Cam Barker mit Sicherheit nicht mehr zum Einsatz. Ob er den SCL Tigers zum Start der Playoffs resp. Abstiegsrunde wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Der 31-jährige Verteidiger zog sich den Fussbruch am 2. Februar in der Partie gegen Zug zu. Für Barker war es erst das dritte Spiel für die Langnauer nach seiner Verpflichtung im Januar.

Kein Ersatz-Ausländer geplant

Die SCL Tigers werden vorerst keinen neuen Ausländer verpflichten, da der Finne Antti Erkinjuntti nach überwundener Verletzung an der Schulter nach der Olympia-Pause zurückerwartet wird.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.