Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Kloten-Langnau
Aus Sport-Clip vom 10.12.2017.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

National League Doppelter Elo bringt Langnau das perfekte Wochenende

Erneut drehen die SCL Tigers einen Rückstand und gewinnen. Das 4:1 in Kloten schliesst für Langnau ein 6-Punkte-Wochenende ab.

Die SCL Tigers unterstrichen mit dem vierten Sieg in den letzten fünf Partien ihre Playoff-Ambitionen. Die Basis zu den drei Punkten legten die Emmentaler im Mitteldrittel mit vier Toren innert 8:41 Minuten zum 4:1 (39.).

Elo Matchwinner für Langnau

Dabei tat sich Eero Elo mit zwei herrlichen Treffern zum 2:1 (33.) und 4:1 besonders hervor. Der Finne war zuvor zweimal überzählig gewesen, nachdem er zwölf Partien hintereinander nicht mehr getroffen hatte. So kam Langnau zum ersten Sieg gegen Kloten nach drei Niederlagen.

Video
Elo trifft per «Buebetrickli»
Aus Sport-Clip vom 10.12.2017.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Kloten erleidet Dämpfer nach Derby-Sieg

Die Klotener konnten den Schwung vom Derby-Sieg gegen die ZSC Lions am Samstag nicht mitnehmen. Die Zürcher Unterländer gingen zwar durch einen Shorthander von Roman Schlagenhauf in Führung, kassierten am Ende aber die sechste Heimniederlage in Serie.

Meistgelesene Artikel