Zum Inhalt springen

Duo in Autounfall verwickelt Hiobsbotschaft für Ambri

Ambris Verteidigerduo Nick Plastino und Michael Ngoy erlebt eine denkbar schlechte Vorbereitung auf Playout-Spiel 4.

Nick Plastino fährt vom Eis.
Legende: Nick Plastino Der Italo-Kanadier hat aktuell Sorgen neben dem Eis. Freshfocus

Die beiden Spieler der «Biancoblù» waren in einen Autounfall verwickelt. Er ereignete sich am frühen Sonntagabend bei Pollegio in der Leventina. Michael Ngoy kam bei der Frontal-Kollision mit einem anderen Wagen wohl mit dem Schrecken davon.

Nick Plastino dagegen musste zumindest vorübergehend einen Arzt aufsuchen. Der Italo-Kanadier ist Leistungsträger und ein wichtiger Powerplay-Spieler von Ambri.

Die Leventiner führen in der Playout-Serie im Kampf um den Klassenerhalt gegen Kloten mit 2:1 Siegen. Spiel 4 findet am Ostermontag im Zürcher Unterland statt.

Legende: Video Ambri legt im Playout wieder vor abspielen. Laufzeit 3:53 Minuten.
Vom 31.03.2018.