Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Nick Plastino fährt vom Eis.
Legende: Nick Plastino Der Italo-Kanadier hat aktuell Sorgen neben dem Eis. Freshfocus
Inhalt

Duo in Autounfall verwickelt Hiobsbotschaft für Ambri

Ambris Verteidigerduo Nick Plastino und Michael Ngoy erlebt eine denkbar schlechte Vorbereitung auf Playout-Spiel 4.

Die beiden Spieler der «Biancoblù» waren in einen Autounfall verwickelt. Er ereignete sich am frühen Sonntagabend bei Pollegio in der Leventina. Michael Ngoy kam bei der Frontal-Kollision mit einem anderen Wagen wohl mit dem Schrecken davon.

Nick Plastino dagegen musste zumindest vorübergehend einen Arzt aufsuchen. Der Italo-Kanadier ist Leistungsträger und ein wichtiger Powerplay-Spieler von Ambri.

Die Leventiner führen in der Playout-Serie im Kampf um den Klassenerhalt gegen Kloten mit 2:1 Siegen. Spiel 4 findet am Ostermontag im Zürcher Unterland statt.

Legende: Video Ambri legt im Playout wieder vor abspielen. Laufzeit 03:53 Minuten.
Aus sportlive vom 31.03.2018.