Zum Inhalt springen

National League Knall in Biel: McNamara entlassen

Mike McNamara ist per sofort nicht mehr Trainer des EHC Biel. Wie die Seeländer auf Twitter vermelden, wurde der 68-jährige Kanadier entlassen.

Legende: Video EHC Biel entlässt Trainer McNamara abspielen. Laufzeit 0:26 Minuten.
Aus sportflash vom 25.11.2017.

Mike McNamara ist per sofort nicht mehr Trainer des EHC Biel. Der Verwaltungsrat habe die Trennung am Samstagmorgen beschlossen, heisst es in einer Meldung auf der Website des National-League-Klubs. Grund für die Trennung seien die zuletzt enttäuschenden Resultate der Bieler.

Steinegger übernimmt vorerst

Von den letzten vier Spielen konnten die Bieler nur eines gewinnen, gestern kassierte man gegen Kloten, das Schlusslicht der Liga, eine 0:3-Heimniederlage. McNamara hatte im November letzten Jahres in Biel die Nachfolge von Kevin Schläpfer angetreten.

Ab sofort übernimmt Sportchef Martin Steinegger die Mannschaft ad interim als Headcoach. Der bisherige Coaching Staff bliebt im Amt. Es wird gleichzeitig mit Hochdruck ein neuer Headcoach gesucht.

Legende: Video Kloten siegt bei Schläpfer-Rückkehr nach Biel abspielen. Laufzeit 3:58 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 24.11.2017.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.