Zum Inhalt springen

Header

Audio
Di Domenico wechselt innerhalb der NL die Fronten (Radio SRF 3, Abendbulletin, 15.01.2020)
abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Inhalt

News aus der National League Freiburg verpflichtet Chris DiDomenico

Gottéron bestätigt Zuzug von DiDomenico

Fribourg-Gottéron hat den Zuzug von Chris DiDomenico bestätigt. Der Kanadier unterzeichnete bei den Freiburgern einen Vertrag über zwei Jahre. DiDomenico hat für die SCL Tigers in der National League 190 Partien bestritten und dabei 170 Skorerpunkte geholt. Bereits zuvor war bekannt geworden, dass sich die Wege von DiDomenico und den Emmentalern trennen.

Noah Rod muss mindestens ein Spiel aussetzen

Noah Rod ist vorsorglich für das Meisterschaftsspiel am Freitag gegen Biel gesperrt worden. Der Stürmer von Genève-Servette wurde für einen Check gegen den Kopf von Alessio Bertaggia am Dienstag gegen Lugano (0:2) bestraft. Zudem ist ein ordentliches Verfahren eröffnet worden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.