Zum Inhalt springen

Header

Audio
Di Domenico wechselt innerhalb der NL die Fronten (Radio SRF 3, Abendbulletin, 15.01.2020)
Aus Eishockey vom 15.01.2020. Bild: Keystone
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

News aus der National League Freiburg verpflichtet Chris DiDomenico

Gottéron bestätigt Zuzug von DiDomenico

Fribourg-Gottéron hat den Zuzug von Chris DiDomenico bestätigt. Der Kanadier unterzeichnete bei den Freiburgern einen Vertrag über zwei Jahre. DiDomenico hat für die SCL Tigers in der National League 190 Partien bestritten und dabei 170 Skorerpunkte geholt. Bereits zuvor war bekannt geworden, dass sich die Wege von DiDomenico und den Emmentalern trennen.

Noah Rod muss mindestens ein Spiel aussetzen

Noah Rod ist vorsorglich für das Meisterschaftsspiel am Freitag gegen Biel gesperrt worden. Der Stürmer von Genève-Servette wurde für einen Check gegen den Kopf von Alessio Bertaggia am Dienstag gegen Lugano (0:2) bestraft. Zudem ist ein ordentliches Verfahren eröffnet worden.

Meistgelesene Artikel