Zum Inhalt springen
Inhalt

National League NL-News: Ein Verteidiger-Duo für die Tigers

Larri Leeger und Claudio Cadonau tragen ab nächster Saison das Trikot der SCL Tigers. Die beiden Verteidiger unterschrieben für je 2 Jahre.

Larri Leeger im Zug-Trikot auf dem Eis.
Legende: Larri Leeger Ab nächstem Jahr läuft der Verteidiger für die SCL Tigers auf. EQ Images

Larri Leeger wechselt von Zug zu den SCL Tigers. Der 31-Jährige spielte in der höchsten Schweizer Liga auch bereits für die ZSC Lions, für Lausanne, Genf-Servette und Freiburg. Zu den Zentralschweizern stiess er erst Mitte November, nachdem er zu Saisonbeginn bei Gottéron oft überzählig gewesen war.

Mit Claudio Cadonau verpflichteten die Emmentaler einen weiteren Defensivakteur. Der 29-Jährige bestritt im Oktober mittels B-Lizenz bereits 2 Partien für die SCL Tigers. Cadonau gehört aber dem Swiss-League-Klub SC Langenthal, dem er seit längerem mit einer Knieverletzung fehlt.

Legende: Video Leegers bislang einziges Saisontor abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 27.12.2017.