Zum Inhalt springen

Schwerer Schlag für HCD Captain Ambühl muss pausieren

Neben der 3:5-Niederlage in Biel erleidet Davos einen weiteren Dämpfer: Andres Ambühl wurde operiert und fällt vorerst aus.

Der Captain fehlt seinem Team in den nächsten Spielen.
Legende: Andres Ambühl Der Captain fehlt seinem Team in den nächsten Spielen. Keystone

Der HC Davos, der in der Playoff-Viertelfinalserie gegen Biel 1:2 zurückliegt, muss in den kommenden Spielen auf Andres Ambühl verzichten.

Der 33-jährige Stürmer verletzte sich am Donnerstag bei der 3:5-Niederlage in Biel am Fuss und verliess die Eishalle an Krücken.

Ambühl zog sich eine Schnittwunde am Fuss zu und wurde noch in der Nacht auf Freitag operiert. Wie lange der Führungsspieler dem Team von Arno Del Curto fehlt, ist noch offen.

Legende: Video Der erste Dämpfer: HCD verliert in Biel 3:5 abspielen. Laufzeit 5:24 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 15.03.2018.