Zum Inhalt springen

Header

Video
Mal-Duell Richard vs. Arcobello
Aus Sport-Clip vom 18.03.2019.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.
Inhalt

Topskorer und ihre Malkünste Richard vs. Arcobello: Wer kann das Klub-Logo zeichnen?

Die Unterlage ist zwar gewohnt weiss. Doch dieses Mal messen sich die Topskorer nicht auf dem Eis, sondern am Flipchart.

Kein Interview, kein Quiz. Bei uns müssen die Quali-Topskorer der Playoff-Klubs zur Zeichnungs-Challenge antraben.

Die Aufgabe:

  • Zeichne das Logo deines Klubs
  • Zeit: 60 Sekunden
  • Hilfe: Während den ersten 10 Sekunden können die Topskorer das Logo auf einer ausgedruckten Vorlage anschauen.

In der 3. Folge stehen sich Tanner Richard von Genf-Servette und Mark Arcobello vom SC Bern gegenüber. Beide Logos sind rund, beide haben Text und Farbe, die Spieler-Interpretationen gehen aber weit auseinander.

Live-Hinweis

Box aufklappenBox zuklappen

Am Dienstag 19. März zeigen wir diese Viertelfinal-Partien

EHC Biel - Ambri-Piotta, SRF zwei ab 19:45

HC Lausanne - SCL Tigers, SRF info ab 19:55

Beide Übertragungen gibt es auch im Stream in der SRF Sport App oder auf srf.ch/sport.

Folge 2: Hofmann vs. Martschini

In der Folge 2 mussten Lugano-Topskorer Grégory Hofmann und Zugs Lino Martschini an die Stifte. Während Martschini laut eigener Aussage eher ein «Krokodil anstatt einen Stier» zeichnete, zeigte sich Hofmann farbenfroh.

Video
Mal-Duell Hofmann vs. Martschini
Aus Sport-Clip vom 16.03.2019.
abspielen. Laufzeit 55 Sekunden.

Folge 1: Rajala vs. Kubalik

In Folge 1 versuchten sich Toni Rajala vom EHC Biel und Ambris Dominik Kubalik. Ihr Fazit schwankte zwischen «masterpiece» und «pretty good» – wohl auch mit einer Prise Ironie.

Video
Mal-Duell Rajala vs. Kubalik
Aus Sport-Clip vom 15.03.2019.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Meistgelesene Artikel