Berra und Bärtschi zurück in der NHL

Goalie Reto Berra ist von den Colorado Avalanche von der AHL in die NHL zurückbeordert worden. Auch Stürmer Sven Bärtschi schaffte bei den Calgary Flames den Sprung zurück ins NHL-Team.

Reto Berra im Trikot der Colorado Avalanche.

Bildlegende: Zurück Reto Berra trägt wieder das Trikot der Colorado Avalanche. EQ Images

Berra bestritt zuletzt fünf Partien beim AHL-Klub Lake Erie Monsters und kam dabei auf eine Abwehrquote von 91,4 Prozent. Seinen letzten Einsatz für Colorado in der NHL hatte Berra am 5. Dezember.

Ebenfalls zurück in der NHL ist Sven Bärtschi bei den Calgary Flames. Der Stürmer, der bislang 14 NHL-Saisonspiele bestritt (3 Assists), war zuletzt im AHL-Farmteam aktiv. Für die Adirondack Flames verbuchte er in 28 Spielen 17 Skorerpunkte (5 Tore).

Resultate