Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Dank 4:1-Sieg zur «Belle» MacKinnon führt Colorado gegen Dallas zum Ausgleich

Zum ersten Mal geht heuer eine Playoff-Serie in der NHL über die «Belle»: Colorado erzwingt das 7. Spiel mit einem 4:1-Sieg.

Colorados Nathan MacKinnon.
Legende: Hat bislang in allen Playoff-Spielen geskort Colorados Nathan MacKinnon. Reuters

Die Dallas Stars haben auch ihren 2. Matchpuck vergeben. In der Playoff-Halbfinalserie der Western Conference gegen die Colorado Avalanche musste das Team aus Texas nach einer 1:4-Niederlage den Ausgleich hinnehmen.

Verteidiger Miro Heiskanen schoss die Stars im 1. Drittel noch in Führung, doch nur 2 Minuten später glich Colorado in der Person von Nikita Zadorow aus. In der Folge konnte das Team aus Denver davonziehen. Wie bereits in Spiel 5 liess sich Nathan MacKinnon ein Tor und einen Assist gutschreiben. Der Stürmer steht nach 14 Spielen bereits bei 25 Skorerpunkten.

Das Entscheidungsspiel findet in der Nacht auf Freitag statt.

Video
MacKinnons herrliche Vorarbeit zu Rantanens 3:1
Aus Sport-Clip vom 03.09.2020.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel