Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Gaudreaus Penalty gegen Minnesota abspielen. Laufzeit 00:14 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.
Inhalt

NHL Der frechste Penalty seit Omark?

Mit einem herrlichen Heber überlistete Calgarys Johnny Gaudreau Minnesotas Torhüter Alex Stalock im Penaltyschiessen. Die Szene weckt Erinnerungen.

Am Ende unterlag zwar Calgary den Minnesota Wild doch noch mit 1:2 und Alex Stalock avancierte mit 4 gestoppten Versuchen im Penaltyschiessen zum Matchwinner. In Erinnerung wird aber der Heber von Johnny Gaudreau bleiben.

Apropos Heber: Da war doch mal was mit Linus Omark und Marco Bührer? Richtig, der Ex-Zuger düpierte den ehemaligen Nationaltorhüter im Rahmen eines Länderspiels zwischen der Schweiz und Schweden ebenfalls mittels traumhaftem Flip.

Legende: Video Linus Omarks legendärer Penalty gegen Marco Bührer abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.