Zum Inhalt springen

Header

Video
Gaudreaus Penalty gegen Minnesota
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.
Inhalt

NHL Der frechste Penalty seit Omark?

Mit einem herrlichen Heber überlistete Calgarys Johnny Gaudreau Minnesotas Torhüter Alex Stalock im Penaltyschiessen. Die Szene weckt Erinnerungen.

Am Ende unterlag zwar Calgary den Minnesota Wild doch noch mit 1:2 und Alex Stalock avancierte mit 4 gestoppten Versuchen im Penaltyschiessen zum Matchwinner. In Erinnerung wird aber der Heber von Johnny Gaudreau bleiben.

Apropos Heber: Da war doch mal was mit Linus Omark und Marco Bührer? Richtig, der Ex-Zuger düpierte den ehemaligen Nationaltorhüter im Rahmen eines Länderspiels zwischen der Schweiz und Schweden ebenfalls mittels traumhaftem Flip.

Video
Linus Omarks legendärer Penalty gegen Marco Bührer
Aus Sport-Clip vom 13.12.2017.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Meistgelesene Artikel