Zum Inhalt springen
Inhalt

NHL Fliegende Tintenfische und ein emotionaler Penalty

Kurioses, Überraschendes und Emotionales aus der NHL: Die besten Videos der letzten Quali-Runde.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Vincent Böhm (V.Böhm)
    Was für ein Saisonabschluss! Ein junger Mann knackt die 100-Punkte Marke. Und der Twitter- Account welcher darüber informierte ob Sheahan trifft oder nicht kann man nun hoffentlich auch wieder löschen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Jens Mueller (Jens Mueller)
    Riley Sheahan Erlösung kam leider zu spät. Wer weiss ob die red wings die playoffs erreicht hätten wenn er die ganze saison getroffen hätte. Ich denke ohne salary cap wäre er wohl zu einem anderen team gedraded worden. Ein star stürmer in den eigenen reihen zu haben der nicht trifft ist eben wie gift.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen