Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Für 2 Jahre unterschrieben Millionen-Vertrag für Fiala bei Minnesota

Der Stürmer bleibt bei den Wild. Der neue Kontrakt bringt ihm im ersten Jahr 2,5, im zweiten Jahr 3,5 Millionen Dollar.

Kevin Fiala
Legende: Bleibt bei den Wild Kevin Fiala. Keystone

Kevin Fiala bleibt bei Minnesota. Der Stürmer aus St. Gallen, der zu Jahresbeginn von Nashville nach Minnesota gewechselt war, unterschrieb bei den Wild einen Zweijahres-Vertrag. Der 23-Jährige war ein «Restricted Free Agent». Im ersten Jahr wird Fiala 2,5 Millionen Dollar verdienen. Die zweite Saison bringt ihm 3,5 Millionen Dollar ein.

Der Schweizer Internationale sammelte bislang in 223 NHL-Partien 104 Punkte (48 Tore/56 Assists). 2014 war er von den Predators an 11. Stelle gedraftet worden.

Video
Archiv: Fiala zu Minnesota getradet
Aus sportaktuell vom 25.02.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Meistgelesene Artikel