Zum Inhalt springen

Header

Video
Der fatale Ausflug des Cam Ward
Aus Sport-Clip vom 23.03.2018.
abspielen. Laufzeit 51 Sekunden.
Inhalt

Kurioser Treffer Hier produziert Goalie Ward das verrückteste Tor der NHL-Saison

Wetten, dass Sie ein solches Tor in einem Eishockey-Spiel bislang noch nicht gesehen haben?

Verteidiger Alex Goligoski hat im Spiel zwischen Carolina und Arizona (6:5) das Tor der Saison «erzielt». Der 32-Jährige von den Arizona Coyotes beförderte den Puck der Bande entlang hinter das Tor, wo ihn Carolinas Goalie Cam Ward vermeintlich klassisch abfing.

Der Puck verfing sich aber unbemerkt im rechten Schlittschuh des Keepers und war plötzlich für alle nicht mehr sichtbar. Ward eilte etwas panisch zurück vor seinen Kasten und kam dabei mit seinem linken Schlittschuh hinter die Torlinie.

Die Schiedsrichter halfen zunächst den Puck zu entfernen, ehe sie richtigerweise auf Tor entschieden.

Meistgelesene Artikel