Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NHL Nash jubelt trotz Rangers-Niederlage

Stanley-Cup-Finalist New York Rangers hat gegen Toronto im 3. Saisonspiel die 2. Niederlage kassiert. Rick Nash, Torschütze zum 1:1, verliess das Stadion nach 40 Minuten. Der amtierende Champion L.A. Kings feierte hingegen den 1. Saisonsieg.

Die New York Rangers mussten sich im Madison Square Garden gegen die Toronto Maple Leafs nach einem miserablen Mitteldrittel (1:5) mit 3:6 geschlagen geben. Es war bereits die 2. Niederlage im 3. Saisonspiel für den Stanley-Cup-Finalisten von 2014.

Nash trifft und geht

Einen speziellen Abend erlebte Ex-HCD-Star Rick Nash. Der Flügelstürmer erzielte in der 18. Minute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Es war dies bereits der 4. Saisontreffer des 30-Jährigen. Nash spielte die Partie allerdings nicht zu Ende: Nach dem 2. Drittel verliess er das Stadion um bei der Geburt seines 1. Kindes dabei sein zu können.

Heimsieg für die Kings

Nach 2 Niederlagen zum Auftakt sind die L.A. Kings zum 1. Saisonsieg gekommen. Der amtierende Champion setzte sich zuhause gegen die Winnipeg Jets mit 4:1 durch.

Meistgelesene Artikel