Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus den US Sports Panthers im Viertelfinal – Warriors schalten Grizzlies aus

Die Panthers bejubeln den Sieg in Washington.
Legende: Freuen sich über den Einzug in den Viertelfinal Die Panthers bejubeln den Sieg in Washington. Keystone/AP Photo/Alex Brandon

NHL: Florida dank Overtime-Sieg weiter

Florida steht zum 1. Mal seit 1996 in der 2. Runde der NHL-Playoffs. Das beste Team der Regular Season sicherte sich das Weiterkommen dank einem 4:3-Sieg n.V. in Spiel 6 gegen Washington. Matchwinner für die Panthers war Carter Verhaeghe mit seinem Treffer nach 2:46 Minuten in der Overtime. Florida trifft in den Playoff-Viertelfinals auf Toronto oder Tampa Bay. Ein entscheidendes 7. Spiel gibt es sowohl zwischen den Rangers und den Penguins im Osten sowie zwischen den Stars und den Flames im Westen. Die New Yorker gewannen am Freitag 5:3 bei Pittsburgh. Dallas besiegte Calgary zuhause mit 4:2.

Video
Verhaeghes Treffer in der Verlängerung
Aus Sport-Clip vom 14.05.2022.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

NBA: Golden State im Conference-Final

Golden State hat als 2. Team nach den Miami Heat den Einzug in den Conference-Final der NBA geschafft. Die Warriors setzten sich im 6. Spiel gegen die Memphis Grizzlies zuhause 110:96 durch und entschieden die Serie mit 4:2 für sich. Der nächste Gegner wird in der 7. Partie zwischen den Phoenix Suns und den Dallas Mavericks ermittelt. Ein entscheidendes Spiel gibt es auch zwischen Milwaukee und Boston. Die Bucks mussten sich den Celtics zuhause 95:108 geschlagen geben und den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    @Srf Sport: Entscheidende 7 Spiele gibt es zwischen: Edmonton Oilers: La Kings.
    Carolina Hurricanes:Boston Bruins.
    Tampa Bay:Toronto Maple Leafs
    Ny Rangers: Pittsburgh Penguins und
    Calgary Flames: Dallas Stars.
    Zudem wurde Josi für den Ted Lindsay Award Nominiert, das sollte ein Artikel Wert sind. Das ist eine Ehre.
    Wird der TLA doch von den Spielern NHLPA gewählt.. Freundliche Grüsse
    1. Antwort von Raphael Ruch  (RR)
      @Töbu: absolut richtig, danke für die Ergänzung. Gibt zwei heisse Nächte. Und die Nominierung von Josi für den Ted Lindsay Award wurde tatsächlich noch mit keinem Wort erwähnt!