Zum Inhalt springen
Inhalt

NHL Nur Glück oder Können bei Kucherows Penalty?

Nikita Kucherow sorgte in der Nacht auf Sonntag für Gesprächstoff in der NHL: Der 23-Jährige entschied die Partie gegen Buffalo im Penaltyschiessen – und wie.

Legende: Video Kucherows genialer Penalty zum Sieg abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 05.03.2017.

Kucherov lief im Penaltyschiessen an, täuschte eine Bewegung nach links an, liess die Scheibe dann aber ohne Berührung zwischen den Beinen von Sabres-Goalie Robin Lehner passieren. Der Treffer bescherte den Lightning den Extrapunkt.

Die Extrapunkte für Tampa waren Tatsache. Nicht sicher aber ist, ob der Russe den Penalty tatsächlich so ausführen wollte oder nur ein glückliches Händchen hatte. Für seinen verletzten Teamkollegen Steven Stamkos war jedenfalls klar, dass dies kein Zufall war, wie er auf Twitter schrieb.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.