Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweizer im Pech Luca Sbisa fällt erneut längere Zeit aus

Der Schweizer Verteidiger von Las Vegas hat sich im Spiel gegen die L.A. Kings verletzt und muss wieder lange pausieren.

Luca Sbisa fällt erneut längere Zeit aus.
Legende: Im Pech Luca Sbisa fällt erneut längere Zeit aus. Imago

Luca Sbisa war in der Partie seiner Las Vegas Golden Knights gegen die Los Angeles Kings nach der zweiten Drittelspause nicht mehr auf das Eis zurückgekehrt. Welche Verletzung er genau erlitten hat und wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist, gab seine Organisation nicht bekannt.

Sbisa hatte erst vor knapp 2 Wochen sein Comeback gegeben, nachdem er Mitte Januar eine Verletzung des Mittelfingers erlitten hatte und operiert worden war. Zudem war er bereits im Dezember wegen einer Fussverletzung längere Zeit ausgefallen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.