Zum Inhalt springen

Header

Video
Prophezeiung von Montreal-Fan trifft Sekunden später ein (Quelle: Reddit)
Aus Sport-Clip vom 07.07.2021.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Sekunden, bevor es passiert Canadiens-Fan prophezeit Siegtorschützen – und dreht durch

Das Overtime-Tor von Josh Anderson zur Entscheidung in Spiel 4 des Stanley-Cup-Finals der NHL kam für einen Fan nicht überraschend.

Es lief bereits die Overtime, als sich ein Fan den Fragen einer Reporterin von Montreals CityTV stellte. Der Canadiens-Supporter stellte klar: «Ich habe vor dem Spiel gesagt, Josh Anderson wird zweimal treffen. Bislang hat er erst einmal getroffen. Das zweite Tor wird kommen. Ich glaube, Josh Anderson wird in der Overtime treffen.»

4 Sekunden später war es soweit: Während die Reporterin zur nächsten Frage ansetzte, traf ebendieser Anderson zum 3:2 n.V. für Montreal. Für den Orakel-Fan, der das Spiel im Hintergrund mitbekam, gab es kein Halten mehr.

Dank diesem Sieg in der Nacht auf Dienstag verkürzten die Canadiens im Stanley-Cup-Final gegen Tampa Bay auf 1:3.

Meistgelesene Artikel