Zum Inhalt springen

National League Eishockey-News: SC Bern holt Macenauer

Der SC Bern hat als Ersatz für den verletzten Andrew Ebbett für zwei Monate den kanadischen Center Maxime Macenauer verpflichtet. Der 27-Jährige erhält vorerst einen Vertrag für zwei Monate, ein fester Kaderplatz wird aber nicht ausgeschlossen.

Legende: Video Vorerst befristet: Macenauer verstärkt den SCB abspielen. Laufzeit 0:16 Minuten.
Vom 14.09.2016.

Macenauer spielte letzte Saison beim Kantonsrivalen Biel und erzielte dort in 43 Spielen 27 Skorerpunkte (9 Tore/18 Assists). Der SCB muss derzeit gleich auf mehrere verletzte Stürmer verzichten. Neben Ebbett stehen auch Thomas Rüfenacht und Simon Bodenmann nicht zur Verfügung.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.