Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Eishockey-News: Schwendener in die Hauptstadt

Der SC Bern verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit Torhüter Janick Schwendener. Der 22-Jährige erhält bei den «Mutzen» einen Einjahresvertrag.

Audio
Schwendener wechselt zum SCB (Radio SRF 1, Abendbulletin, 02.02.15)
00:13 min
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.

In der aktuellen Saison steht Janick Schwendener bei 24 Einsätzen in der NLA. Zurzeit steht der 22-Jährige, der beim HC Davos unter Vertrag steht, im Kader der Kloten Flyers. Zuvor war Schwendener an Genf-Servette ausgeliehen gewesen. Mit den «Grenats» hatte er auch den Spengler Cup bestritten. Nun hat der SC Bern den Torhüter auf die kommende Saison hin verpflichtet. Bei den «Mutzen» erhält er einen Einjahresvertrag.

Video
Davos-Genf, Szenen mit Janick Schwendener
Aus Sport-Clip vom 02.02.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 45 Sekunden.

Meistgelesene Artikel