Zum Inhalt springen

National League Freiburg verpflichtet Mottet und Ness

Fribourg-Gottéron hat zwei Zuzüge für die kommende Saison vermeldet. Der Vize-Meister verpflichtete die Stürmer Killian Mottet, der schon in den Playoffs für ihn spielte, sowie Martin Ness.

Killian Mottet Killian Mottet
Legende: Killian Mottet spielt auch nächste Saison für Freiburg. Keystone

Killian Mottet stammt aus dem Freiburger Nachwuchs. Er spielte während der letzten Regular Season in der NLB bei Ajoie und kehrte auf die Playoffs hin zurück zu Freiburg. Jetzt haben die Saanestädter den 22-Jährigen definitiv verpflichtet.

Mottet erhält ebenso einen Zweijahresvertrag wie Martin Ness. Der 20-jährige war zuletzt bei den GCK Lions in der NLB engagiert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.