Zum Inhalt springen
Inhalt

National League Hillers hohe Ansprüche

Nach einer schwierigen Saison bei Calgary versucht Keeper Jonas Hiller den Neustart beim EHC Biel. Im Interview mit der sportlounge spricht er über Vergangenheit und Zukunftspläne.

Legende: Video Jonas Hiller – von der NHL ans Tabellenende der NLA abspielen. Laufzeit 13:14 Minuten.
Aus sportlounge vom 09.05.2016.

Aus der NHL in den Tabellenkeller der Hockey-Schweiz. Hatte Jonas Hiller keine höheren Ansprüche? Ganz im Gegenteil: «Ich will den Letzten möglichst weit nach vorne bringen – das sind doch hohe Ansprüche», so Biels Neo-Goalie lachend.

Was Hiller über seine Zeit in der NHL sagt, über Rücktrittsgedanken und Zukunftspläne, sehen Sie im Video oben.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Noe anderegg, Biel
    Ich freue mich Hiller in der NLA spielen zu sehen. Und hofte das sich Biel mit diesem Transfer nicht übernommen hat. Hoffentlich machen sie es besser als der FC Bienne. Ich finde es aber wirklich gut überlegt dass Biel wegen Hiller nur 5 Ausländer im Kader haben will.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen