Jenni hängt noch eine Saison an

Klotens Marcel Jenni tritt noch nicht zurück und hängt eine weitere Saison an. Der 38-jährige Stürmer hat seinen Vertrag bei den Flyers um ein Jahr bis Ende der Saison 2013/14 verlängert.

Marcel Jenni will bis 2014 Eishockey spielen.

Bildlegende: Nimmermüde Marcel Jenni will bis 2014 Eishockey spielen. EQ Images

Jenni stiess 2005 vom schwedischen Klub Färjestads BK nach Kloten. In den bisher 393 Partien mit den Flyers liess er sich 88 Tore und 149 Assists gutschreiben.

Tragende Rolle bei Rettung der Flyers

Eine tragende Rolle übernahm der Stürmer auch im vergangenen Sommer, als die Existenz der Flyers auf der Kippe stand. Jenni orchestrierte diverse Aktionen der 1. Mannschaft und trug damit massgebend zur gelungenen Rettung bei.

Rapperswil-Jonas Müller als 2. Goalie verpflichtet

Weiter haben die Zürcher Unterländer die Nachfolge von Goalie Ronnie Rüeger geregelt, der per Ende Saison zurücktritt. Als zweiter Torhüter neben Lukas Meili wurde der 28-jährige Jonas Müller von den Rapperswil-Jona Lakers verpflichtet.

Resultate