Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League John Fust verlässt Lausannne

John Fust ist nicht mehr Assistenz-Trainer von Lausanne. Wie der Waadtländer NLA-Klub mitteilte, hat der Kanada-Schweizer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.

Fust hatte im vergangenen Sommer als Assistent von Heinz Ehlers zum damaligen NLA-Aufsteiger Lausanne HC gewechselt, nachdem er im Dezember 2012 als Headcoach der SCL Tigers entlassen worden war.

Audio
Fust verlässt Lausanne (Radio SRF 1, Abendbulletin, 19.5.2014)
00:24 min
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Neuer Nati-Assistent?

Nach einer Saison verlässt der Kanada-Schweizer die Waadtländer also bereits wieder. Wo Fust in Zukunft arbeiten wird, ist nicht bekannt. Verschiedene Medien hatten bereits vor Fusts Abgang berichtet, dass der 42-Jährige neuer Assistenz-Trainer bei der Schweizer Nationalmannschaft werden soll.

Meistgelesene Artikel