Zum Inhalt springen
Inhalt

National League John Fust verlässt Lausannne

John Fust ist nicht mehr Assistenz-Trainer von Lausanne. Wie der Waadtländer NLA-Klub mitteilte, hat der Kanada-Schweizer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.

John Fust an der Trainerbande.
Legende: In welche Richtung geht es? Wohin es John Fust nach seinem Abgang bei Lausanne zieht, ist noch nicht bekannt. EQ Images

Fust hatte im vergangenen Sommer als Assistent von Heinz Ehlers zum damaligen NLA-Aufsteiger Lausanne HC gewechselt, nachdem er im Dezember 2012 als Headcoach der SCL Tigers entlassen worden war.

Neuer Nati-Assistent?

Nach einer Saison verlässt der Kanada-Schweizer die Waadtländer also bereits wieder. Wo Fust in Zukunft arbeiten wird, ist nicht bekannt. Verschiedene Medien hatten bereits vor Fusts Abgang berichtet, dass der 42-Jährige neuer Assistenz-Trainer bei der Schweizer Nationalmannschaft werden soll.