Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Kellenberger kehrt zu Kloten zurück

Steve Kellenberger wird auf die kommende Saison vom EHC Biel zurück zu seinem Stammverein Kloten wechseln. Der 26-Jährige unterschrieb bei den Flyers einen Vertrag bis 2017.

Kellenberger spielte bei Kloten bereits von 2006 bis 2012 in der ersten Mannschaft, nachdem er als Elite-Junior zu den Zürcher Unterländern gestossen war.

«Er ist ein kraftvoller Zwei-Weg-Center, der dorthin geht, wo es auch mal schmerzt. Mit seiner aggressiven Spielweise wird er für unser Team eine Verstärkung sein», sagte Kloten-Sportchef André Rötheli.

Audio
Kellenberger verlässt den EHC Biel (Radio SRF 1, Abendbulletin)
00:10 min
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

Zwei Jahre in Biel

Kellenberger bestreitet derzeit seine zweite Spielzeit mit den Seeländern. Er erzielte in dieser Saison in 15 Spielen 8 Skorerpunkte, davon 6 Tore.

Meistgelesene Artikel