Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

National League Krueger zurück zum SC Bern

Justin Krueger kehrt zum SC Bern zurück. Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger hat beim Schweizer Meister einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben.

Der Verteidiger hatte bereits in der Saison 2010/2011 für den SCB gespielt und realisierte damals in 61 Spielen 13 Skorerpunkte (1 Tor).

Kein Einsatz in der NHL

Der 26-jährige Deutsch-Kanadier mit Schweizer Lizenz wechselte danach nach Nordamerika und schloss sich der Organisation der Carolina Hurricanes an. In der NHL kam Krueger jedoch nie zum Einsatz. In den vergangenen beiden Jahren war er deshalb in der American Hockey League (AHL) engagiert und absolvierte für die Charlotte Checkers 132 Partien.

Video
Portrait über Justin Krueger (2010)
Aus Sport-Clip vom 24.05.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel