Zum Inhalt springen

Header

Video
Loic Burkhalter zum EHC Biel
Aus Sport-Clip vom 20.11.2013.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.
Inhalt

National League Loïc Burkhalter zum EHC Biel

Der bei den Rapperswil-Jona Lakers ausgemusterte Loïc Burkhalter hat einen neuen Klub: Der 33-jährige Stürmer spielt ab sofort leihweise beim EHC Biel.

Loïc Burkhalter wechselt per sofort mit einem Vertrag bis Saisonende von den Rapperswil-Jona Lakers zum EHC Biel. Darauf einigten sich der Spieler sowie die beiden Klubs. Burkhalter wird am Donnerstag das Training mit den Seeländern aufnehmen und ist bereits für die Spiele vom Weekend spielberechtigt.

Am Obersee nicht mehr erwünscht

Audio
Loïc Burkhalter zum EHC Biel (Radio SRF 1, Abendbulletin)
00:24 min
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Burkhalter war vor zwei Wochen bei den Lakers aus dem Kader gestrichen worden. In der laufenden Saison hatte er in bislang 19 Spielen 6 Punkte für die St.Galler verbuchen können.

Vor seiner Zeit am Obersee spielte Burkhalter in der NLA auch schon für La Chaux-de-Fonds, Ambri, Langnau und Davos. In 811 NLA-Spielen realisiert er bislang 461 Skorerpunkte.

Meistgelesene Artikel